EVA EHRET

HEILPRAKTIKERIN

SOMMERSPEZIAL

COACHING

in der NATUR.

​Machen Sie diesen Sommer zu Ihrem WUNSCHSOMMER!

COACHING NEWS

INTENSIV COACHING am Wochenende

2-4 Tage jeweils 4 Stunden täglich bin ich nur für Sie da! 

Setzen Sie sich einmal an die erste Stelle und nehmen Sie sich die Zeit und den Raum all Ihre derzeitigen Themen und Herausforderungen auf den Punkt zu bringen und zu klären, um mit neuer Kraft und Ausrichtung die nächsten Schritte bewusst zu gehen, hin zu mehr Lebensfreude und Klarheit. Ich begleite Sie mit viel Erfahrung und einem offenen Herzen gerne dabei. 

Hier ein Feedback einer Klientin nach einem solchen Intensivcoaching:

"Liebe Eva, 
ich danke dir von Herzen für die vier Tage Intensivcoaching. Es war ein ganz kostbarer Rahmen, gleich mehrere Tage Zeit zu haben, um mich ganz auf mich zu konzentrieren, in meiner eigenen Energie zu sein und mit gutem Abstand zum Alltag und deiner liebevollen Unterstützung meine derzeitige Lebenssituation zu betrachten, zu reflektieren und Möglichkeiten für Neues entstehen zu lassen. Dafür hast du mir die genau richtigen Hilfsmittel an die Hand gegeben - sanft und kraftvoll zugleich. Besonders wertvoll war für mich, dass du mich den Zugang zu meiner Intuition hast erfahren lassen. Dieser "neue" Kompass darf nun einen präsenteren Raum in meinem Leben einnehmen und das ist schön!
Ausgerüstet mit frischen Impulsen und neugewonnenen Erkenntnissen konnte ich wieder in meinen Alltag zurückgehen, wo ich nun begonnen habe, mich mit tieferer Klarheit neu auszurichten. Danke für deine herzliche und behutsame Begleitung in diesem Prozess."

Eva Ehret, Heilpraktikerin; Tel. 0761 50 90 70; info@evaehret.de