EVA EHRET

HEILPRAKTIKERIN

Textil Pflanzendruck

schön und natürlich

EVA´s PFLANZENPOESIE

Willkommen in Evas Paradies

Als passionierte Homöopathin ist mir das Wesen der Pflanzen tief vertraut. Unsere Erde ist lebendig. Ihre Pflanzen erfreuen und heilen uns, nähren uns und schenken uns Schönheit. In unserer Kleidung umhüllen sie uns und unsere Haut, tragen zu unserem Wohlbefinden bei.

Ich freue mich mit Dir meine Pflanzenpoesie zu teilen.

All meine kleinen Textilkunstwerke sind natürlich gefärbt und mit faszinierenden Pflanzenmotiven bedruckt, auf hochwertigen Stoffen wie Seide, Leinen, Viskose, Baumwolle und Wolle.
Auch ich darf mich dem Rhythmus der Natur und ihres Jahreskreislaufs anpassen:

Im Frühling und Sommer – wenn alles blüht – färbe und drucke ich. Im späten Herbst und Winter nähe und sticke ich. Jedes kleinste Stoffteilchen findet irgendwo noch liebevoll seinen Platz.

 

Jedes Teil ist ein UNIKAT:

Nachhaltig
Natürlich

Ressourcen schonend

Upcycling und neue Kreationen

Das Sammeln der Pflanzen in Achtsamkeit, der Spaziergang am frühen Morgen,die Freude beim Färben und Drucken – all das fließt in jeden einzelnen Stoff hinein und macht ihn lebendig.
Auch hat so manches „ Stück“ seine Geschichte. Die Geschichte derer, die uns vorangegangen sind

Fernab von grellem Mainstream und Modediktaten finden wir zurück zur Wertschätzung unserer Kleidung und ihres Ursprungs.


Das Leben ist einfach.

Mit den besten Wünschen für Dich

Als ich still wurde
hörte ich Dich
als ich nach Innen blickte

sah ich Dich
als ich glücklich war
konnte ich Dich verstehen

kleine Blume am Wegesrand

TERMINE:

Künstlermarkt Emmendingen

14.-15. September 2019

 

ONLINE:

www.etsy.com

Eva Ehret, Heilpraktikerin; Tel. 0761 50 90 70; info@evaehret.de